Ein neues Schnittmuster gefunden

und schon wieder juckte es mir in den Fingern …

diesmal sollte es wieder etwas für meinen Mini-Menschen geben. Ich hatte noch so einen schönen Monstersweat, der genau das richtige für diese Jahreszeit ist.

Ich wählte mir den Schnitt  „Broekje“ von Lila wie Liebe aus. Danke fürs bereitstellen. 🙂 Die Hose ist toll geworden & die Anleitung ist super

Ich habe wieder ein neues Schnittmuster ausprobiert, weil ich es diesmal nicht so „pumpig“ haben wollte. Trotzdem sollte sie aber bequem sein. Diese Anleitung versprach genau dies zu sein!!

 

Ich habe die Bündchen zudem noch etwas länger zugeschnitten, damit die Hose schön lange mitwachsen kann. So sieht es umgeschlagen aus … gleich 2 Nummern kleiner 😀

Da es ein doch sehr schlichter Stoff ist, probierte ich etwas Neues mit den Bündchen aus. Ich kombinierte rot und gelb und seht was daraus geworden ist …

  

 

 

 

Schreibe einen Kommentar