Ein neuer Nähauftrag

Eine Freundin wünschte sich für ihren Zwerg 2 – 3 neue Hosen, da er aus seinen alten herausgewachsen ist und er seine farbenfrohen Wohlfühlhosen liebt! Sie sind einfach bequem und es gibt sooo niedliche Motive!

Jetzt war es an der Zeit mal einen neuen Schnitt auszuprobieren. Entschieden habe ich mich für den Schnitt einer Pumphose von Pattydoo.

Ich hatte auf dem letzten Erfurter Stoffmarkt einen schönen Sweat mit Haifischen gekauft und wählte diesen in Kombination mit roten Bündchen aus. Ohne Komplikationen war die Pumphose auch schon fertig.

Der kleine Mann freute sich riesig und ich freute mich natürlich auch wie ein Schneebesen, dass die Hose so gut ankam. Wie freut sich wohl ein Schneebesen 😛

In kürze folgen auch noch 2 Exemplare für den Mini-Mensch. 😀

Schreibe einen Kommentar